Universo tango – Gemeinsam

Tanzpartner-Suche

Wir helfen Dir

Du willst Tango lernen, findest aber weit und breit niemanden der das mitmachen will? Du tanzt schon eine ganze Weile (und das gar nicht mal so schlecht) und trotzdem ist Dir Dein Tanzpartner abhanden gekommen? Du brauchst mal ein wenig Abwechslung, weil Du schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit der gleichen Person tanzt?

Dann schick uns einfach eine Mail oder komm direkt zu uns ins Universo Tango. Dort unterhalten wir uns ein wenig und versuchen, Deinen Traum-Tanzpartner zu finden. Diese persönliche Art der Vermittlung ist uns lieber als eine Online-Tanzpartnerbörse.

 Für den Anfängerkurs, der am Mittwoch, 08. Januar um 19.00 - 20.30 Uhr startet haben wir 2 Junger Männer ( ca.1,78 cm groß), die keine Partnerin haben. Anmeldungen (Fragen) unter info@universotango.de

Übrigens:

Zu unseren Milongas (Tanzabende) kannst Du, ohne komisch angeguckt zu werden, auch alleine kommen. Wir freuen uns auf Dich!