Práctica im Universo Tango

Die Práctica bietet Dir die Möglichkeit neues zu lernen und Gelerntes zu vertiefen und zu festigen. In einem geschützten Raum, der Deinem Tanzniveau entspricht kannst Du alles ausprobieren, und hast Lehrer, die Dir auch noch mal einhelfen können. Bei jeder Práctica gibt es ein Thema, das unterrichtet wird. Aber auch Fragen außerhalb des Themas sind erlaubt. Die Práctica ist eine tolle Möglichkeit sich auf den offenen Tanzabend der Milonga vorzubereiten.

 

Zum Unterricht bring bitte saubere Schuhe mit, besonders in den nassen Jahreszeiten. Wir danken Euch!


Práctica

Liebe Tangueras y Tangueros,

 

leider müssen wir unsere Samstags-Practica schleißen.

 

Es widerstrebt uns sehr Menschen auszuschließen und wir überlegen stetig hin und her, wie wir es machen können. 

Und wenn Ihr Vorschläge habt, dann immer her damit!

Leider reicht die Resonanz auf die Práctica bisher nicht aus, um damit fortzufahren.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer Universo-Tango-Team