Práctica im Universo Tango

Die Práctica bietet Dir die Möglichkeit neues zu lernen und Gelerntes zu vertiefen und zu festigen. In einem geschützten Raum, der Deinem Tanzniveau entspricht kannst Du alles ausprobieren, und hast Lehrer, die Dir auch noch mal einhelfen können. Bei jeder Práctica gibt es ein Thema, das unterrichtet wird. Aber auch Fragen außerhalb des Themas sind erlaubt. Die Práctica ist eine tolle Möglichkeit sich auf den offenen Tanzabend der Milonga vorzubereiten.

 

Zum Unterricht bring bitte saubere Schuhe mit, besonders in den nassen Jahreszeiten. Wir danken Euch!


Práctica jeden Samstag

Diese Practica richtet sich an alle Tänzer mit allen Tanzniveaus. Die Themen werden für alle Niveaus so eingestuft, das Du auf jeden Fall etwas lernen kannst und dann anwenden kannst.

 

Wir freuen uns, dass wir die Práctica zusammen mit Alejandro Sanguineti und Karin Solana anbieten können. 

 

Die Práctica beginnt immer um 22h

Der Unterricht findet von 22h - 23h statt, danach ist Zeit zum Üben und Vertiefen. 

 

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

 

30€/ Paar

Práctica jeden 3. Freitag mit Alejandro Sanguineti

Diese Práctica richtet sich an Tänzer aller Niveaus.

 

Hier bieten wir ein Thema an, das unterrichtet wird, und einen Raum zum weiteren Lernen und vertiefen. Mit allen Fragen, Unsicherheiten und Unklarheiten auch abseits des Themas kannst Du Dich dabei an unsere Lehrer wenden. 

 

Die Práctica beginnt immer um 22h

Der Unterricht findet von 22h - 23h statt, danach ist Zeit zum Üben zum Vertiefen.

 

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

 

30€/ Paar