Universo tango – besondere Momente

Milongas mit Live-Musik

Universo Tango präsentiert


 

11.04. Cumpleaños del Universo Tango
mit Live-Musik vom:

Ruiz-Martín-Arias-Trio

 

Eine klangvolle Reise durch den Tango und die Folklore aus Argentinien.

 

Sie sind:

 

Tomás Martín (Gesang). Geborener Tango-Liebhaber aus Buenos Aires. Er studierte Gesang in Barcelona bei Alejandro Zuniga. 2020 zog Tomás nach Hamburg und positionierte er sich seit dem als Stimme des Tangos auf verschiedenen Bühnen der Stadt. Er ist Gründungsmitglied des Varieté La Nochera.

 

Juancho Ruiz (Gitarre und Gesang). Argentinischer Komponist, Gitarrist, Sänger, Perkussionist und Chorleiter aus Santiago del Estero. Er studierte Musiklehramt und Chorleitung am Instituto Superior de Música de la Universidad Nacional de Tucumán und widmet sich seither dem Studium und der Förderung des argentinischen Repertoires.

 

Nacho Arias Arjona auf der Gitarre. Argentinischer Komponist, Gitarrist, Bass-Gitarrist und Sänger aus Tucumán. Er studierte argentinische Musik (Tango und Folklore) am Conservatorio Superior de Música Manuel de Falla in Buenos Aires. Er ist ein bekennender Liebhaber der Musik und des Lieds aus der Region vom Rio de La Plata. (Fluss zwischen Uruguay und Argentinien)