Suche Partner/in

Du willst Tango lernen, findest aber weit und breit keinen Mann/keine Frau, der das mitmachen will?

Du tanzt schon eine ganze Weile (gar nicht so schlecht, denkst du) und trotzdem ist dir deine Tanzpartnerin/partner abhanden gekommen?
Du brauchst mal ein wenig Abwechslung, weil du schon seit 100 Jahren mit dem gleichen Menschen tanzt?

Schick uns einfach eine Mail mit deinen Wünschen oder komme direkt ins Universo Tango. Dann unterhalten wir uns ein wenig und versuchen, deinen Traumtanzpartner zu finden.
Diese Art der Vermittlung ist uns lieber als eine online-Kontaktbörse…

jose@universotango.de

Tel.: 015755621892

Übrigens: zu den Tanznächten (Milongas) am Dienstag und Samstag kannst du, ohne komisch angeguckt zu werden, auch allein kommen!
Und wenn dann die Stimmung stimmt, wird es eine kontaktfreudige, intensive, seltsame,spannende, aber immer interessante Milonga!

 

Anmeldung: jose@universotango.de